Heute stand bei unserer Monatsübung das Thema Vegetationsbrand im Mittelpunkt.
Dabei wurden die taktischen Vorgehensweisen, die Wasserversorgung sowie die Möglichkeiten der Brandbekämpfung bei Flur- und Vegetationsbränden besprochen und beübt. 🌾💧
Durch regelmäßige Übungen können wir unsere Abläufe festigen und uns bestmöglich auf Einsätze vorbereiten. 💪👨🚒











